ONLY A STRONG BODY
HAS A STRONG MIND

UNSER TEAM

manuela-119-3-compressor

MANUELA JORDAN-SIMA, MAG.

Gründerin, Ashtanga Yoga | Cranio Sacral
Vivian_Lou_Yoga

VIVIAN LOU

Yoga Lehrerin

Meditation und Yoga haben mich schon seit meinem 13. Lebensjahr begleitet.

Durch die Praxis hat sich mein Leben verändert. Heute kann ich sagen, dass Yoga einen beträchtlichen Anteil  meines täglichen Lebens ausfüllt. Der Yoga Weg bereichert mein Leben in vielerlei Hinsicht und ich möchte diese Erfahrungen gerne weitergeben. 

Ich beginne meine Klassen gerne mit Intentionen, und schließe sie mit kurzen Klangmassagen während Shavasana.

Ich freu mich auf dich !

 

 

jofi

Jofi

Yoga Meister

Jofi, der Yoga Meister auf 4 Pfoten. Jofi lehrt uns Achtsamkeit, bedingungslose Liebe, unbändige Lebenslust, Ausdauer und Geduld, und dass Kommunikation auch ohne Worte nur über Augenkontakt funktionieren kann.
Seine Lieblingsasana ist Shavasana. Seine Lieblingsaufgabe ist die sehr herzliche, aber unaufdringliche Begrüßung seiner Gäste im Yoga Studio. Er freut sich über jeden einzelnen und möchte dies auch gerne zeigen. Manchmal ist die Freude so groß, dass er sich es nicht nehmen lässt, auch mal Gäste bis zurück in die Umkleidekabine zu begleiten. Dort angekommen, zieht er sich dann aber meist sehr rasch und dezent wieder zurück, um sich den neuen ankommenden Gästen zu widmen und auch diese gebührend zu begrüßen.
Jofi ist eine wunderbare Seele von einem Hund und ist ein wichtiges, nicht mehr wegzudenkendes Mitglied unserer Yoga-Studio-Familie geworden. Er bereichert das Team auf ganz besondere Weise.