ONLY A STRONG BODY
HAS A STRONG MIND

UNSER TEAM

manuela-119-3-compressor

MANUELA JORDAN-SIMA, MAG.

Gründerin, Ashtanga Yoga | Cranio Sacral
ina_1

Ina Lange

Yoga Lehrerin

Yoga und ich, das war keine Liebe auf den ersten Blick. Insgesamt brauchte ich drei Anläufe, bis es bei mir funkte. Erst als ich Ashtanga-Yoga entdeckte, fand ich den für mich passenden Stil. Ich kam als verletzte Hobbyläuferin zu Yoga. Yoga heilte mich körperlich und transformierte meinen Zugang zu Leistung. Ich lernte loszulassen, Verbissenheit aufzugeben, aber Strebsamkeit beizubehalten. Ich fand einen Zugang zu meinem Körper, der auf meinem inneren Erleben beruht, statt sich an meinem Spiegelbild zu orientieren. Yoga gab mir Lebensfreude und Leidenschaft zurück, was ich jetzt auch in meinen Yogaeinheiten weitergeben möchte. Ich lade alle herzlich ein, sich mit mir auf diese Reise zu begeben.

ariane-compressor

ARIANE OUSCHAN

Yoga Lehrerin

„Die Yogapraxis ist für mich über viele Jahre hinweg zu einem wesentlichen Bestandteil meines Alltags gewachsen. Yoga setzt für mich an dem Punkt an, wo Gefühl und Körper ineinanderfließen, „hier“ zu bleiben, wahr- und anzunehmen lässt mich bewusster werden und schenkt mir Freude. Dieses Geschenk möchte ich auch mit anderen teilen.“

jofi

Jofi

Yoga Meister

Jofi, der Yoga Meister auf 4 Pfoten. Jofi lehrt uns Achtsamkeit, bedingungslose Liebe, unbändige Lebenslust, Ausdauer und Geduld, und dass Kommunikation auch ohne Worte nur über Augenkontakt funktionieren kann.
Seine Lieblingsasana ist Shavasana. Seine Lieblingsaufgabe ist die sehr herzliche, aber unaufdringliche Begrüßung seiner Gäste im Yoga Studio. Er freut sich über jeden einzelnen und möchte dies auch gerne zeigen. Manchmal ist die Freude so groß, dass er sich es nicht nehmen lässt, auch mal Gäste bis zurück in die Umkleidekabine zu begleiten. Dort angekommen, zieht er sich dann aber meist sehr rasch und dezent wieder zurück, um sich den neuen ankommenden Gästen zu widmen und auch diese gebührend zu begrüßen.
Jofi ist eine wunderbare Seele von einem Hund und ist ein wichtiges, nicht mehr wegzudenkendes Mitglied unserer Yoga-Studio-Familie geworden. Er bereichert das Team auf ganz besondere Weise.

Vivian_Lou_Yoga

VIVIAN LOU

Yoga Lehrerin

Meditation und Yoga haben mich schon seit meinem 13. Lebensjahr begleitet.

Durch die Praxis hat sich mein Leben verändert. Heute kann ich sagen, dass Yoga einen beträchtlichen Anteil  meines täglichen Lebens ausfüllt. Der Yoga Weg bereichert mein Leben in vielerlei Hinsicht und ich möchte diese Erfahrungen gerne weitergeben. 

Ich beginne meine Klassen gerne mit Intentionen, und schließe sie mit kurzen Klangmassagen während Shavasana.

Ich freu mich auf dich !

 

 

max_jordan

Maximilian

Yoga Lehrer

Als 2017 meine Zeit als Fußballer nach 15 Jahren endete, begab ich mich auf die Suche nach einer neuen Form der körperlichen Bewegung. Ich begann mit laufen und Krafttraining, aber ich hatte weder Spaß noch das Gefühl, meinem Körper etwas gutes zu tun.

Den Ruf meiner verkürzten Glieder folgend fing ich dann an, Yoga zu praktizieren. Das erste halbe Jahr war sowohl geistig als auch körperlich ziemlich herausfordernd, aber allmählich verbesserte sich meine Praxis und mit dem körperlichen Fortschritt kam die innere Ruhe.

Mittlerweile ist Yoga für mich zu einem echten Grundbedürfnis geworden und ich freue mich darauf, diesem Bedürfnis gemeinsam nachzugehen.