MAVIE YOGA BLOG

Yoga Urlaub Griechenland September 2020!

Es ist soweit! Ich organisiere wieder einen Yoga Urlaub für den September 2020. Wir fliegen nach Amorgos eine kleine Kykladen Insel die sich nicht unweit von den bekannten griechischen Sommer Inseln Santorini, Naxos und Mykonos befindet. Diese kleine Insel ist eine sehr ruhige und touristisch absolut nicht so überlaufen wie die Nachbarinseln. Das kleine Kreta sagen die Griechen zu Amorgos – wohl wegen der starken Energie die dort spürbar ist. Nach 7 Jahren Yoga Retreat auf der Insel Kreta in Sougia dachte ich mir, es ist Zeit mal was Neues auszuprobieren. Wenn man jahrelang in Sougia war wird man anspruchsvoll zumindest was die Qualität des Urlaubsgefühls ausmacht. Man will am Urlaubsort ankommen und sich sofort wie zu Hause fühlen nur besser, sofort entschleunigt sein vom Arbeitsalltag. In Sougia ist das immer perfekt gelungen. Der Ort hat was!

Dieses Jahr werden wir Amorgos ausprobieren. Dort soll es ähnlich sein. Es wartet ein super Hotel auf uns mit Spa Bereich und allem drum und dran in dem man sich „einfach“ wohl fühlen kann. Die Lage soll traumhaft sein und das Meer ist glasklar – wie in Sougia. Die kleinen Orte sind belebt und es gibt Sehenswertes zum erforschen und bewundern. Kleinere Ausflüge sind geplant und wir freuen uns schon auf eine super schöne Woche mit Euch auf Amorgos. Das Programm zur Woche ist bereits online unter Yoga Retreat. https://www.mavieyoga.at/unser-angebot/#yoga-retreat

Meldet Euch bald an! Wir freuen uns schon.

Auf bald – Euer MAVIE YOGA CLUB WIEN