Yoga Start am 19. Mai 2021

Ab 19. Mai gibt es wieder die ersten Yoga Klassen. Die Mysore Früh Klassen beginnen wieder um 7 Uhr. Jeder der üben kommen will kann entweder um 7 Uhr oder auch später mit seiner Praxis beginnen. Wir schließen die Mysore Früh Klasse um 9:15 Uhr.

Es werden bis Ende Juni nur eine beschränkte Anzahl an Yoga Praktizierenden in der Klasse erlaubt sein. Es gibt eine verpflichtende Voranmeldung mit Vor – und Zunamen im Google Kalender. Um an den Kursen teilnehmen zu können, muß man entweder geimpt (1. Teilimpfung – Tag der Impfung plus 21 Tage) oder getestet (Testergebnis bitte mitbringen) ode genesen (Attest vom Arzt) sein. Attest ist unbedingt mitzubringen. Die bestehenden Hygienevorschriften gelten nach wie vor.

Wer Fragen hat oder sich nicht sicher ist welche Yoga Klasse am besten passen könnte, bitte einfach eine Email an mich schreiben. Manuela@Mavieyoga.at Wer noch keinen Zugangslink für den Google Kalender (Eintragung für die jeweiligen Klassen mit Namen) hat – bitte auch einfach eine Email an Manuela senden.

In der Woche von 31. Mai – 5. Juni ist der Stundenplan reduziert.

Wir freuen uns auf einen guten Neustart.