Yoga Kurse finden weiterhin statt. Ab Sonntag 25. 10. können nur mehr 6 Personen pro Kurs teilnehmen.

WIr reduzieren die Anzahl der teilnehmenden Personen (ab Freitag nur mehr 6 Personen pro Klasse) in unseren Yoga Klassen. Die Verordung soll nun ab Sonntag gelten.

Es ist nun noch wichtiger, dass alle die sich anmelden auch tatsächlich in die Kurse kommen. Bitte weicht auch auf die Mysore Klassen ganz in der Früh und am frühen Abend aus.

Jeder der Yoga übt stärkt sein Immunsystem. Wie? Das zur Ruhe kommen bewirkt, dass das Nervensystem vor allem der Vagus Nerv in Entspannung geht. Alle Organe im menschlichen System und das Immunsystem profitieren davon, wenn der Mensch zur Ruhe kommt. Dass der ruhige tiefe Atem die Lebensenergie anfeuert werden alle wissen, die schon mal mit dem Atem bewusst gearbeitet haben. Nachweislich steigert sich die Gesundheit eines Menschen, wenn nur 30 Minuten pro Tag in Ruhe oder in Stille / Meditation verbracht werden.

Ashtanga Yoga und jede Bewegung in Achtsamkeit fördert die Gesundheit und vor allem die Erhaltung der Gesundheit.

Auf das wir weiterhin gesund und voller Lebensfreude bleiben!