WEIHNACHTEN 2022

Das Jahr 2022 wird mir in Erinnerung bleiben, als ein sehr turbulentes, voll gepackt mit Herausforderungen und auch Anstrengungen, gefülltes Jahr. Trotzdem blick ich darauf zurück mit großer Dankbarkeit für das was war und ist und schau mit einem freudigen Herzen in die Zukunft.

Ein besonderes Dankeschön sprech ich aus an alle Yoga SchülerInnen, die in den MAVIE YOGA CLUB WIEN zum Praktizieren kommen. Ihr seid für mich nicht nur Yoga Praktizierende sondern liebgewonnene Freunde und Teil meiner Yoga Familie. Ohne Euch wäre ein MAVIE YOGA CLUB WIEN nicht möglich.

Dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Ich freu mich auf ein gutes, gesundes neues Jahr 2023 mit Euch.

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten besinnliche und stille Weihnachtstage und Gesundheit für das neue Jahr 2023.

Alles Liebe und Gute

Manuela & das gesamte Team von MAVIE YOGA CLUB WIEN

WEIHNACHTSFERIEN von 23. Dezember 2022 – 3. Jänner 2023

Erster Unterrichtstag am Mittwoch 4. Jänner 2023