WIEDEREINSTEIGER & Fortgeschrittene

YOGA KURS im Institut Dr. Schmida, 1060 Wien

3. April 2018 - 30. Dezember 2018

 

Dienstag: 19:00 Uhr – 20:30 Uhr, Start: Dienstag, 3. April 2018

In diesem Kurs wird auf die Möglichkeiten des einzelnen Schülers eingegangen. Wir erarbeiten jede Asana genau und passen diese an die Beweglichkeit der einzelnen Teilnehmer an.

Dieser Yoga Kurs ist besonders geeignet für Menschen die ihren Körper gerne beweglicher und gedehnter erleben möchten. Kraftaufbau von der Körpermitte ausgehend wird nach der dritten Einheit mit ein Thema sein. Ruhiger zu werden, Gelassenheit zu verspüren, Entspanntheit zu fühlen, ist neben den körperlichen Fokus bereits von Beginn an ein fixer Bestandteil. Dieses Gefühl jeden einzelnen näherzubringen, so dass es auch erfahren werden kann, ist mir als Unterrichtende wichtig – und zwar schon während dem Üben aber vor allem langanhaltend nach dem Üben als bleibend zu erfahren.

Männer wie auch Frauen sind herzlich willkommen!

Wer kann YOGA praktizieren? “Jeder der atmen kann, kann auch Yoga praktizieren.”

ADRESSE: Institut Dr. Schmida

Lehargasse 1

1060 WIEN

SOMMERPAUSE von 25. Juni 2018 bis 3. September 2018