NEU: Ashtanga Yoga in Stockerau

6. September 2017 - 27. Juni 2018

Mit dem Ashtanga Vinyasa System in die Geheimnisse einer uralten Yoga Tradition eintauchen.

 

Ashtanga Yoga ist eine besonders intensive Form von Yoga mit intensiver Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Die Kombination aus Bewegung, Atmung und einer nach innen gerichteten Achtsamkeit, macht diese Praxis einzigartig. In der “geführten Einheit” werden Asanas der 1. Serie (Yoga Chikitsa) unterrichtet. Der Unterricht ist dynamisch und fließend. Das Hauptaugenmerk während der Bewegung ist die nach innen gerichtete Aufmerksamkeit, das Erspüren, das Erleben des eigenen Körpergefühls, die Wahrnehmung und Beobachtung des Atems, seine unterschiedliche Intensität und dessen, was darüber hinaus sonst noch passiert.

“Die Verbindung zu schaffen zur eigenen Quelle um dorthin wieder zurückzukehren, dass der Atem dabei die größte Rolle spielt, das zu erkennen und zu erleben, das ist die Ausrichtung meines Unterrichts. Dieses Gefühl würde ich gerne entstehen lassen.”

Wenn Dich diese Form von Yoga anspricht und Du gerne mitmachen möchtest, dann melde Dich einfach bei mir.

Mobil Telefon Manuela: 0676/56 660 28

TAG: Mittwochs ab 6. September 2017 – fortlaufender Kurs

Einstieg jederzeit möglich

ZEIT: 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

ORT: Pflegeheim Stockerau, Landstraße 16

Kosten: 10er Block 150 Euro (Gültigkeit 4 Monate)

Einzelstunde: 17 Euro