Gesundheit - was genau soll das sein?

Gesund will ich sein! … und zwar rundum!

12. September 2017

Gesundheit – ein seit Jahren heiß beworbenes Thema.

Das Bedürfnis nach Gesundheit, perfektem Aussehen, schönem Body, einer gesunden kraftvollen Ausstrahlung, dies zu haben und sein Eigen zu nennen ist in fast allen Menschen tief verankert.
Die Werbeindustrie und alle dranhängenden Branchen haben das seit langem erkannt und verdienen rund um dieses Thema “Gesundheit” sehr viel Geld.
Immer noch wird versucht uns allen klar zu machen, dass “Bio und Veggi” gemeinsam mit Sport uns fit und strahlend macht.
Das stimmt aber nur zum Teil.
Gesundheit, ein heißes Thema für die gigantische Werbebranche und all die dranhängenden Industrien, die viel Geld damit verdienen uns zu erklären was „Uns” gesund macht. Angefangen von Veggi über Bio in hohen Dosen kombiniert mit täglichem Sport und den richtigen Drinks etc.
Was uns wirklich gesund macht steht auf einer ganz anderen Liste. Keine Werbeindustrie würde dies jemals bewerben, weil da nix zu verdienen ist.
Solange der Mensch den Input von Außen braucht um dann wie ein Schaf in die von extern vorgegebene Richtung rennt, entfernt er sich von sich selbst und seiner eigenen Gesundheit immer mehr.
Stoppen, innehalten, sich als einzigartiges selbstbestimmtes Individuum erkennen und das  tun, was sich für einen richtig und stimmig anfühlt. Ein Gefühl für den Körper bekommen und dem Körper das geben, was er jetzt gerade braucht.
Viel wichtiger als Veggie und Bio ist die Kultivierung von positiven Gedanken. Sich von Emotionen wie Missgunst, Neid, Hass etc. zu verabschieden und sich nur mehr auf das zu konzentrieren was einem gut tut.  Sich selbst in positive Schwingung versetzen indem ich mich ins Urvertrauen begebe, eine positive Sprache pflegen, Kultivierung einer positiven Gedankenwelt, eine Ressource finde die mich nährt, die mir Freude bereitet, sich von Emotionen und Gefühlen verabschieden die einem nur verbittern, traurig, neidisch und lieblos machen.
Gesundheit und Heilung beginnt nicht mit dem Verzehr von Bio und Veggie Produkten. Der Mensch gesundet indem er Mensch bleibt. Ein Individuum, das mit gesunden Gedanken, gesunder Lebenseinstellung in einer gesunden Art und Weise mit Menschen, Tieren und Umwelt respekt- und liebevoll in Beziehung treten kann.
 Schau dir dein Gesicht an – welche Emotion springt dir entgegen?
Energetische Heilungsseminare in Wien November 2017.
Heilen kann jeder.
Am besten man fängt bei sich selber an!