Urlaub, Sonne, Strand, Meer und Yoga in Griechenland

Yoga in Sougia / Kreta 2018

9. Juni 2018 – 22. September 2018 mit Manuela

Yoga in Sougia

Yoga Waves den ganzen Sommer lang in Sougia. Die “Waves” wechseln wöchentlich. Unterschiedliche Lehrer, unterschiedliche Yoga Stile. Informationen gibt es unter:

https://mavieyogahouse.com/sougia-yoga-waves/

Mavieyogahouse Sougia: https://maps.app.goo.gl/i/DXYrU

image1-37

 

YOGA mit Manuela / Mavieyoga

Angebot und Programm für Anfänger mit wenig Yoga Erfahrung und Fortgeschrittene.

  • Meditation (Beobachtung eines Objektes)
  • Asanas (Körperübungen)
  • Pranayama (Atemkontrolle)
  • Chanten (Singen von Matren)
  • Zusätzlicher Workshop: Energetisches Heilen “Wie kann ich Schmerzen, Spannungen, Blockaden im Körper lösen und diese wieder in fließende Energie umwandeln” . LINK:http://www.mavieyoga.at/energetisches-heilungsseminar/
  • Neben dem allgemeinen Yoga Programm besteht die Möglichkeit Yoga & Kayak Tage im Juni & September zu buchen: 1 Wochen Retreat = 7 Tage = 5 Tage Yoga im Yoga Haus Sougia + 2 Tage Kayaking (Übernachtung an einem Strand) mit einem Guide der uns einen Teil der Südküste zeigt. Bei Interesse einfach email an manuela@mavieyoga.at

Wir praktizieren täglich aber nur so wie es die eigene Beweglichkeit und Ausdauer erlaubt. Die bewusste Wahrnehmung des Körpers und der Atmung stehen im Vordergrund.

Kosten und Organisation der Unterkünfte/Flüge

  • Yoga Wochen sind entweder wochenweise buchbar oder auf Drop in Basis (einfach in die Klasse kommen und mitmachen).
  • Bei der Organisation der Unterkünfte bzw. Flüge bin ich gerne behilflich.
  • Yoga Matten sind vorhanden. Bitte trotzdem wenn möglich eigene Matte mitnehmen.

2018 YOGA PROGRAMM / Woche im DOWNLOAD

Alle Infos zum Ablauf der Yoga Wochen in Sougia sind im Programm enthalten. Das Programm ändert sich während des Sommers nur geringfügig.

2018 Sougia YOGA Programm

Sougia/Kreta: www.visitsougia.com

Sougia ist ein kleiner Ort im Süden von Kreta. Dieser Ort in Verbindung mit den wenigen Menschen die dort ständig leben, hat etwas besonderes. Eine Besonderheit, die man nur schwer beschreiben kann, die für die meisten aber schon beim Ankommen spürbar wird. Wenn man sich einmal auf dieses Lebensgefühl eingelassen hat, lässt es einen nicht mehr los.

Pro Woche ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich, da der Platz für 12 Yoga Matten gut geeignet ist. Die Terrasse verfügt über Sonnen- und Windschutz. Yoga Matten, Gurte und Blöcke sind vorhanden.

 

image2-9image3-9

 

image1-9image1-6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

“Menschen in ihrer Praxis zu unterstützen, zu erkennen wo jemand gerade steht, Vertrauen zu schaffen damit Schritte der Weiterentwicklung möglich werden, oder einfach nur da zu sein um zu halten und Sicherheit zu geben, für das was gerade entsteht. Menschen dabei zuzusehen wie sie beglückt und zufrieden wieder den Raum verlassen. So sehe ich meine  Aufgabe, so sehe ich auch mich – als Yoga Praktizierende, Unterrichtende und Cranio Sacrale Therapeutin. Menschen zu berühren und das Bedürfnis etwas beitragen zu können, dass sich Menschen etwas besser fühlen und das entstandene positive Lebensgefühl nach draußen zu tragen und vielleicht mit anderen zu teilen.”

 

Yoga in Sougia Juni – September 2018

 

Vormittagseinheit täglich Mysore Klassen und geführte Einheit (entweder Mysore Klasse oder geführte Einheit – welche Klasse du besuchst entscheidest du selber – du kannst täglich wählen)

  • 7:30 Uhr bis 8:00 Uhr Self Practice
  • 8:00 Uhr bis 9:50 Uhr Mysore Klasse
  • 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr Geführte Einheit

Nachmittagseinheit (3 mal pro Woche)

  • 15:00 bis 16:30 Uhr
    Nach Themen gegliedert

Einzelunterricht und Cranio Sakrale Behandlungen sind extra buchbar.

Der zusätzliche Workshop “Energetisches Heilungsseminar” ist nicht Teil des Yoga Workshops kann aber extra dazugebucht werden. Für die Teilnahme sind keinerlei Voraussetzungen notwendig.