HELLSPÜREN - DEN MENSCHEN IN SEINER GESAMTHEIT ERFASSEN

Cranio Sitzungen – aus der Sicht des Therapeuten

DIE CRANIO SACRALE BEHANDLUNG – und weiter?

Menschen interessieren sich mehr und mehr für Cranio Sacrale Behandlungen. Was genau in so einer Behandlung passiert, wird oftmals nur wenig oder oft gar nicht erklärt oder gar geschildert. Therapeuten selbst hüllen sich meist in Schweigen.

DIe Cranio Sacralen Behandlung basiert und passiert auf mehrere Ebenen. Auf der körperlicher Ebene, auf der Flüssigkeitsebene und auf der seelischen Ebene des Menschen. Nun ist der Mensch in seiner Gesamtheit eigentlich pure Energie. Der Mensch besteht aus Energie und wird von einem Energiekörper umhüllt. Somit wird klar, dass die Cranio Sacrale Arbeit sich auf ein energetisches System (Mensch in seier Gesamtheit) bezieht und somit deshalb auch Energie Arbeit ist.

Für viele Menschen ist dieser Zugang fremd und auch schwer verständlich.

Auf dieser Webseite (www.maviecranio.at) möchte ich Erfahrungsberichte zur Verfügung stellen, die ausschließlich meiner eigenen Tätigkeit als Cranio Sacraler Therapeutin entstammen. Die Klienten sind selbstversändlich anonym. Diese Seite soll dazu dienen, die Cranio Sacrale Behandlungsform den interessierten Menschen näher zu bringen. Ich möchte Einblicke in Behandlungen geben und vor allem darüber berichten, wie sich das Leben einzelner Klienten mit Cranio Sacralen Behandlungen verändert hat.

https://www.facebook.com/Cranio-Sacrale-Heilkunst-Vienna-Maviecranio-1450764665192763/?ref=settings

cranio-62