DIE WAHRHEIT liegt IM FÜHLEN und IM ERSPÜREN des GANZEN

Cranio Erfahrungsberichte zum Nachlesen

Die Cranio Sacrale Behandlung

Die Entscheidung aus der Stagnation zurück in den den Lebensfluss.

DAS LEBEN LEBEN bedeutet: Ich bin selbstbestimmt, ich nehme mein Leben in die Hand, ich treffe Entscheidungen, ich trage die Konsequenzen für all meiner Entscheidungen, bin mir dessen bewusst und fühl mich dadurch lebendig. Ich erfahre und lebe mein Potential. Dadurch erlebe ich das Leben in all seinen Facetten und Geheimnissen und das Leben geht nicht an mir vorbei…

1. Bericht: DIe visionäre, ganzheitliche Wahrnehmung (2014)

Cranio Sacrale Heilkunst – die visionäre Wahrnehmung

2. Bericht: Die Annäherung an die Cranio Sitzung (2016)

Die Cranio Sacrale Behandlung

 

3. Bericht: Ein verschobener Halswirbel kann buchstäblich eine Körperseite lahm legen (November 2016)

verschobener-halswirbel

4. Bericht: Magenprobleme und die Medizin hilft nicht! (Februar 2017)

Cranio Sacrale Behandlung wirkt!

5. Bericht: Knie Weh und wie die Cranio Behandlung hilft (März 2017)

Knie Weh- Cranio BLOG

Diese Berichte entstammen auschließlich aus meinen eigenen Erfahrungen mit Klienten in verschiedenen Cranio Sacralen Behandlungen.

Alle hier veröffentlichten Berichte über diverse Sitzungen wurden mit ausdrücklicher Zustimmung der Klienten verfasst. Selbstverständlich werden keine Namen oder sonstige Details genannt, die Rückschlüsse auf einzelne Klienten zulassen würden. Die Annonymität der Klienten bleibt im vollen Umfang gewahrt.

 

Im September waren viele Menschen mit dem Leiden “Hexenschuss” in meiner Praxis.

 

Meist kommt es über Nacht und ist extrem schmerzhaft.

Bereits nach nur einer Behandlung verspürten die Klienten eine deutliche Verbesserung. Meist blieb nur ein dumpfes Gefühl im Bereich der Verspannung übrig, welches nach der zweiten Behandlung meist schon zur Gänze verschwand.

Der Hexenschuss ist keine Diagnose, sondern die Beschreibung eines heftigen, meist stechenden Schmerzes der Wirbelsäule mit der umgebenden Muskulatur und kann entweder im Lenden- oder im Nackenbereich auftreten.